Freitag, 26. Februar 2010

Brief an eine erwachende Menschheit

07.01.2010

Wir wenden uns an die Menschheit um etwas deutlich zu machen. Die Erde befindet sich in einem Transformationsprozess ungeahnten Ausmaßes. Das bedeutet für die menschliche Seite, daß sie sich diesem Prozeß anschließen muß, wenn sie überleben will.

Der Mensch soll jetzt in liebevoller Hinwendung mit der Erde und allen Lebewesen zusammenarbeiten. Dafür ist genügend Licht und Energie vorhanden. Jeder Mensch erwacht in den nächsten Monaten für die Aufgabe mit der er auf diese Erde gekommen ist. Das ist zwingend erforderlich um einen harmonischen Ablauf der Vorgänge zu gewährleisten.
Der Mensch soll sich jetzt seiner Möglichkeiten und Macht bewusst werden. Ein anderes höher schwingendes Bewusstsein ist nötig um im friedlichen Miteinander in ein neues Zeitalter zu gehen.

Jeder sollte sich jetzt fragen, was kann ich tun, um meine innere und äußere Ausrichtung zu erneuern und Frieden und Liebe in die Welt zu bringen, was liegt mir ganz persönlich besonders am Herzen. Das stabilisiert die persönliche Ebene aber auch die Ebene der gesamten Umwandlungsprozesse auf dem Planeten.

Wer sich von ganzem Herzen eine Erneuerung wünscht und diese Wünsche in seine Meditationen und Gebete hineingibt wird in Fülle und Freude und Frieden die nächsten Jahre am Aufbau der neuen Erde mitarbeiten.

Angstvolle Strukturen sollten sofort losgelassen werden. Das sind alte Verbindungen, die mit dem neuen Leben nichts mehr zu tun haben und nur deshalb aufrecht erhalten werden um den alten Frevel und Missbrauch weiter zu führen und die Menschheit zu blockieren. Ein angstvoller und furchtsamer Mensch kann besser manipuliert werden und versucht gar nicht sein Gefängnis zu verlassen.

Es entstehen jetzt weltweit überall „Inseln des Erwachens und der friedlichen Zusammenarbeit“ . Den Menschen die Fragen haben zu den Themen: Warum bin ich hier und was kann mein Beitrag zur Erneuerung der Erde sein, wie kann ich bei mir Tranformationsprozesse einleiten und alte Traumen und Ängste auf tiefer Eben loslassen, können Plätze und eingeweihte Menschen finden, bei denen sie sich umfassend und kostengünstig in einer Atmosphäre der Geborgenheit und der Liebe beraten lassen können. Das ist so gewünscht und notwendig damit möglichst viele Menschen diese Prozesse nachvollziehen können und das neue Bewusstsein erlangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen